Fest der Liebe
Liebes Paar,
die Entscheidung, die Planung Eurer Hochzeit in meine Hände zu legen, bedeutet mir sehr viel. Jede Liebe ist einzigartig, genauso wie jede Geschichte ihre eigenen Nuancen und Facetten hat. Mein Wunsch ist es, Eure Hochzeit so individuell und persönlich zu gestalten, wie Ihr es seid.
Mein Name ist Diana Dejanovic und ich bin nicht nur Eure Hochzeitsplanerin, sondern auch eine Vertraute, die sich darauf freut, Euch glücklich zu sehen. Mein Ziel ist es, Euch den schönsten Tag Eures Lebens zu ermöglichen, ohne dass Ihr Euch dem Stress der Planung aussetzen müsst. Das Schönste an meiner Arbeit ist für mich, die Freude und das Glück in Euren Augen zu sehen, wenn Eure Visionen Wirklichkeit werden.
Als Eure persönliche „Event-Macherin“ stehe ich Euch mit meiner ganzen Leidenschaft und Erfahrung zur Seite. Ich bin hier, um für jede Herausforderung die beste Lösung zu finden und sicherzustellen, dass Euer Tag reibungslos und unvergesslich wird. Denn ich weiß, dass eine Hochzeit nicht immer nach Plan verläuft – deshalb habe ich stets einen Plan B, C und D parat.
Vertrauen und Transparenz sind für mich grundlegend. Deshalb arbeite ich immer provisionsfrei und gebe Euch die Sicherheit, dass ich immer in Eurem Interesse handle. Ihr könnt darauf vertrauen, dass Ihr von mir stets ehrliche Beratung und absolute Transparenz erhaltet, damit Ihr Euch ganz auf Euch und Eure Liebe konzentrieren könnt.
Ob Ihr Eure Hochzeit in Frankfurt, Wiesbaden, dem malerischen Rheingau, der entspannten Nordsee, der sonnigen Rivijera Makarska in Kroatien, im idyllischen Westerwald oder in der charmanten Region Limburg-Weilburg feiern möchtet – ich bin bereit, Eure Träume Wirklichkeit werden zu lassen.
Komplettplanung
(Rundum-sorglos-Paket):
Wenn ihr euch für eine Komplettplanung entscheidet, überlasst ihr mir die gesamte Organisation und Durchführung eurer Hochzeit. Ich richte mich dabei ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen und gestalte ein maßgeschneidertes Konzept mit viel Liebe zum Detail. Weiter gehört dazu persönliche Gespräche zum Kennenlernen und Abstimmen, administrative Aufgaben wie das Einholen von Angeboten und das Erstellen der Vertragsunterlagen, die Budgetplanung, die Location Recherche, DJ- und Künstlervermittlung sowie das Gästemanagement. Jedes Paar hat andere Vorstellungen, Themen und Bedürfnisse, auf die ich in der Angebotserstellung eingehe und ins Konzept mitberücksichtigen werde.
Leistungsübersicht
- Konzepterstellung & erste und fortwährende Budgetplanung
- Location Suche & persönliche Beratung bei der Auswahl anhand Eurer Vorgaben
- Vermittlung & Angebotseinholung sämtlicher Dienstleister
- Stetige Abstimmungen mit den beauftragten Dienstleistern und der Location
- Beratung bei der Auswahl von Speisen und Getränken
- Erstellung eines Zeitplans
- Ansprechpartner für Ihre Gäste bereits im Vorfeld per E-Mail oder telefonisch
- Die Betreuung am Hochzeitstag (Zeremonienmeisterin/Wedding Day Managerin)
- u.v.m.
Teilplanung
Für alle Selbstplaner und Checklisten-Spezialisten. Der Unterschied zu einer Komplettplanung besteht darin, dass ihr nur ausgewählte Bereich in meine Hände übergebt. Ob es die Erstellung eines Dekorationskonzepts, die Erarbeitung eines Zeit- und Budgetplans, die Abstimmung mit den gebuchten Dienstleistern oder einfach nur ein Beratungsgespräch ist, um sicherzustellen, dass Ihr nichts vergessen habt.
Gerne bin ich auch nur als professionelle Beraterin während Eures gesamten Planungsprozesses für Euch da. So könnt Ihr Eure Hochzeitsvorbereitungen allein durchführen, alles planen, organisieren und koordinieren. Bei Fragen oder Unsicherheit bekommt Ihr von mir jederzeit hilfreiche Tipps und Infos rund um Eure Traumhochzeit.
Betreuung am Hochzeitstag
Ihr habt Euren Hochzeitstag bis ins kleinste Detail geplant und perfekt vorbereitet. Aber wer sorgt dafür, dass die Musik erst startet, wenn die Braut wirklich bereit ist? Wer empfängt den DJ, denkt an die Torte und sorgt dafür, dass alles so aussieht wie gewünscht?
An Eurem Tag sollen weder Ihr noch Freunde & Familie sich um die Abläufe hinter den Kulissen kümmern. Ihr sollt den Moment genießen, mit Euren Liebsten feiern und jedes Detail Eurer Hochzeit aufsaugen und in Erinnerung behalten.
Ich biete Euch meine Betreuung am Hochzeitstag an. Ca. 4-6 Wochen vorher stoße ich zu Eurer Planung dazu. Ihr übergebt mir alle Kontakte & Vereinbarungen und erzählt mir genau, wie Ihr euch Euren Tag vorstellt. Ich übernehme dann die komplette Ablaufplanung, treffe letzte Absprachen und koordiniere alle Dienstleister vor Ort. Ich kümmere mich um den Aufbau, Dekoration, habe den Zeitplan im Blick und stehe jederzeit als Ansprechpartner für Euch und Eure Gäste zur Verfügung.
Tagesablaufplanung
Ein Ablaufplan ist eine gute Orientierungshilfe und sollte bei keinem Event fehlen.
Ich erfasse für euch einen schriftlich detaillierte Ablaufplan, der für Dienstleister und Helfer an dem Tag eurer Traumhochzeit eine gute Orientierungshilfe ist.
Location-Suche
Ich zeige Euch die Locations, die an Eurem Wunschtermin frei sind. Ich präsentiere Euch die Vor- & Nachteile, Kosten, Bilder der Räumlichkeiten, Cateringmöglichkeiten & alle wichtigen Informationen, die ich für Euch recherchiert habe. Ich kläre alle Fragen, die für Eure Entscheidung relevant sind, wie Parkmöglichkeiten, Schlechtwetteralternativen, Mindestumsatz und Sperrstunde. So habt Ihr alle Infos auf einen Blick, um Eure Traumlocation zu finden.
Habe ich Euer Interesse geweckt?
Dann füllt doch sehr gerne und völlig unverbindlich mein Kontaktformular aus.
Wir vereinbaren anschließend ein kostenloses Beratungsgespräch, bei dem Ihr mir all Eure Wünsche und Vorstellungen mitteilen könnt.